Ab heute hat JLR mehrere neue Dokumente bezüglich des Batterie-Rückrufs in Topix für mein US-Modell 2020 veröffentlicht. Sie haben das ursprüngliche Bulletin (angehängt) aktualisiert und auch Händler-Serviceanweisungen für die Aktualisierung der BECM-Software bereitgestellt. Das Kundenschreiben und ein Fragen-und-Antworten-Dokument wurden ebenfalls veröffentlicht, und alle sind hier angehängt. Laut dem QA-Dokument ist die neue Version der Software jetzt verfügbar. Ich habe auch festgestellt, dass die Servicekampagne H441 jetzt für mein Fahrzeug angezeigt wird, während dies zuvor nicht der Fall war.
Ich habe mein Auto für Freitag beim Händler angemeldet und werde über die neue Version berichten. Ich verwende bereits die neueste BECM-Software, daher wird es interessant sein zu sehen, wie viele Module aktualisiert werden.
Ich habe mein Auto für Freitag beim Händler angemeldet und werde über die neue Version berichten. Ich verwende bereits die neueste BECM-Software, daher wird es interessant sein zu sehen, wie viele Module aktualisiert werden.