Hat das schon jemand oder sind alle noch bei 3.3.3?
Nicht, wenn Sie die NAVIGATION vollständig auf CarPlay umschalten:Sie sehen die Apple/Google-Karte auf dem Armaturenbrett nur, wenn Sie diese tatsächlich zur Navigation verwenden (d. h. Sie haben ein Ziel mit dem Nicht-Pivi-Navi festgelegt).
Oder ein Android-Telefon sollte auf die gleiche Weise funktionieren, vorausgesetzt, Sie verwenden Google Maps.Ich weiß nicht, was Sie sonst noch tun können. Kennen Sie jemanden mit einem iPhone, der bereit wäre, es in Ihrem Auto auszuprobieren, zumindest könnte das etwas Seltsames mit Ihrem Telefon ausschließen.
Danke, aber ich habe es auch mit dem iPhone 13 meines Partners versucht und das gleiche Ergebnis, also scheint es etwas mit der SW zu sein. Vielleicht war die bei der Herstellung installierte Version nicht die endgültige Version, die für alle freigegeben wurde. Ich werde den Händler anrufen, um zu sehen, ob er die neueste Version OTA pushen kann. Nochmals vielen DankIch weiß nicht, was Sie sonst noch tun können. Kennen Sie noch jemanden mit einem iPhone, der bereit wäre, es in Ihrem Auto auszuprobieren, zumindest könnte das etwas Ungewöhnliches mit Ihrem Telefon ausschließen.
Entschuldigung, ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Wenn Sie in den iPhone-Einstellungen auf dem Telefon zu Karten gehen, scrollen Sie nach unten und vergewissern Sie sich, dass Mobile Daten aktiviert und Standort auf "Bei Verwendung" eingestellt ist.Danke, aber ich habe es auch mit dem iPhone 13 meines Partners versucht und das gleiche Ergebnis erhalten, also scheint es etwas mit der SW zu sein. Vielleicht war die bei der Herstellung installierte Version nicht die endgültige Version, die für alle freigegeben wurde. Ich werde den Händler anrufen, um zu sehen, ob er die neueste Version OTA pushen kann. Nochmals vielen Dank
Ja, beide sind eingerichtet. Apple Maps über CarPlay funktioniert einwandfrei, aber nur im zentralen Bildschirm; für Apple Maps existiert das Dashboard nicht.Entschuldigung, ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Wenn Sie in den iPhone-Einstellungen auf dem Telefon nach unten zu Karten scrollen, stellen Sie sicher, dass Mobile Daten aktiviert und Standort auf "Bei Verwendung" eingestellt ist.
Einen Versuch wert, da ich mich an ein ähnliches Problem erinnere.
Nicht ganz ähnlich in Pivi, etwas sauberere Grafik und Sie erhalten eine Mini-Kartenansicht, wenn Sie sich einer Abbiegung oder Kreuzung nähern, die Ihren Fortschritt anzeigt. Allerdings nur bei Verwendung des Navigationssystems im Auto, mit dem Telefon-Navigationssystem erhalten Sie dies nicht.Bei meinem Pre-Pivi-Kat hat mein HUD die Entfernung bis zu einer Abbiegung und eine animierte Abbiegeanzeige. Der grüne Pfeil auf der rechten Seite bewegt sich, wenn sich das Auto der Abbiegung nähert. Beides aktiviert sich, wenn sich das Auto der Abbiegung nähert, und erlischt nach der Abbiegung. Diese scheinen über die Konfigurationsdatei des Autos aktiviert zu werden, die ein Händler aktualisieren kann. Die Anzeige von Navigationsdaten ist eine Option für das HUD in meinem Instrumententafelmenü. Pivi Pro stellt die HUD-Einstellungen wahrscheinlich anders ein.
View attachment 9814