Jaguar I-Pace Forum banner
141 - 158 of 158 Posts
Müssen Sie Ihre Bildschirmanordnung auf dem Armaturenbrett nicht ändern, um einen Kartenbildschirm anzuzeigen, wie Sie es für die Pivi-Navigation auf dem Armaturenbrett tun würden?

Ich habe meins mit dem einen zentralen Drehregler konfiguriert, Medien links zur Navigation rechts und es funktioniert einwandfrei (Google/Android). Ich weiĂź nicht, ob jeder Anzeigetyp funktioniert.

Danke fĂĽr die Nachrichten. Ich habe alles versucht, was mir eingefallen ist:
  • 1 Drehknopf, Navigation auf dem linken Bedienfeld einstellen
  • 1 Drehknopf, Navigation auf dem rechten Bedienfeld einstellen
  • 2 Drehknöpfe, Navigation in der Mitte einstellen
  • Navigation von allen oben genannten entfernen, etwas anderes einstellen (Medien, leer, Reise usw.) und dann die Navigation erneut versuchen
  • Das gesamte Dashboard auf Karte einstellen
  • Mein Telefon entfernt (Bluetooth-Kopplung vergessen) und das Telefon erneut koppeln
  • Pivi zurĂĽcksetzen, indem Sie die Ein-/Aus-Taste drĂĽcken, bis es neu startet
  • Navigation auf Pivi einstellen, eine Route einstellen und abbrechen
  • Navigation auf CarPlay einstellen, eine Route einstellen und abbrechen
Ich bin ideenlos, es funktioniert zu 100 % mit Pivi auf beiden Bildschirmen. Apple Maps funktioniert einwandfrei auf dem Hauptbildschirm, aber es gibt keine Möglichkeit, es auf das Dashboard zu bekommen. Ich weiß nicht, soll ich mich an den Händler wenden? Wissen Sie, ob es einen Helpdesk gibt, der beraten kann?

Mein iPhone ist weit entfernt vom neuesten Modell (XR), aber ich habe es gestern mit iOS 16 und heute mit iOS 17 ĂĽberprĂĽft und immer noch "Computer sagt nein" :rolleyes:

Wenn Sie eine andere Idee haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Nochmals vielen Dank fĂĽr die UnterstĂĽtzung

Ich weiß nicht, was Sie sonst noch tun können. Kennen Sie jemanden mit einem iPhone, der bereit wäre, es in Ihrem Auto auszuprobieren, zumindest könnte das etwas Ungewöhnliches mit Ihrem Telefon ausschließen.

Ich weiß nicht, was Sie sonst noch tun können. Kennen Sie jemanden mit einem iPhone, der bereit wäre, es in Ihrem Auto auszuprobieren, zumindest könnte das etwas Seltsames mit Ihrem Telefon ausschließen.
Oder ein Android-Telefon sollte auf die gleiche Weise funktionieren, vorausgesetzt, Sie verwenden Google Maps.

• Like
Reactions: I-Paced
Ich weiß nicht, was Sie sonst noch tun können. Kennen Sie noch jemanden mit einem iPhone, der bereit wäre, es in Ihrem Auto auszuprobieren, zumindest könnte das etwas Ungewöhnliches mit Ihrem Telefon ausschließen.
Danke, aber ich habe es auch mit dem iPhone 13 meines Partners versucht und das gleiche Ergebnis, also scheint es etwas mit der SW zu sein. Vielleicht war die bei der Herstellung installierte Version nicht die endgültige Version, die für alle freigegeben wurde. Ich werde den Händler anrufen, um zu sehen, ob er die neueste Version OTA pushen kann. Nochmals vielen Dank

Danke, aber ich habe es auch mit dem iPhone 13 meines Partners versucht und das gleiche Ergebnis erhalten, also scheint es etwas mit der SW zu sein. Vielleicht war die bei der Herstellung installierte Version nicht die endgültige Version, die für alle freigegeben wurde. Ich werde den Händler anrufen, um zu sehen, ob er die neueste Version OTA pushen kann. Nochmals vielen Dank
Entschuldigung, ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Wenn Sie in den iPhone-Einstellungen auf dem Telefon zu Karten gehen, scrollen Sie nach unten und vergewissern Sie sich, dass Mobile Daten aktiviert und Standort auf "Bei Verwendung" eingestellt ist.
Einen Versuch wert, da ich mich an ein ähnliches Problem erinnere.

Entschuldigung, ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Wenn Sie in den iPhone-Einstellungen auf dem Telefon nach unten zu Karten scrollen, stellen Sie sicher, dass Mobile Daten aktiviert und Standort auf "Bei Verwendung" eingestellt ist.
Einen Versuch wert, da ich mich an ein ähnliches Problem erinnere.
Ja, beide sind eingerichtet. Apple Maps ĂĽber CarPlay funktioniert einwandfrei, aber nur im zentralen Bildschirm; fĂĽr Apple Maps existiert das Dashboard nicht.

Hallo zusammen. Ein kurzes Update: Ich habe das Auto zum Händler gebracht, und er konnte die neueste Version von Pivi installieren, und endlich bekomme ich Apple Maps im Armaturenbrett. Vielen Dank für all Ihr Feedback.

Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Anweisungen (nächste Abbiegung, welche Kreisel-Ausfahrt usw.) im Armaturenbrett anzuzeigen? Obwohl ich die Route in der Karte markiert sehen kann, wäre es besser, die Navigationsanweisungen zu haben (ich weiß, sie im HUD zu haben, ist zu viel verlangt).

Davon weiß ich nichts, ein paar mehr Informationen auf diesem Bildschirm wären hilfreich. Ich hätte gerne, dass die Entfernung zum Ziel mit der verfügbaren Reichweite abgeglichen wird, zum Beispiel.

Bei meiner Pre-Pivi-Katze zeigt mein HUD die Entfernung bis zu einer Abbiegung und eine animierte Abbiegeanzeige an. Der grüne Pfeil auf der rechten Seite bewegt sich, wenn sich das Auto der Abbiegung nähert. Beides aktiviert sich, wenn sich das Auto der Abbiegung nähert, und erlischt nach der Abbiegung. Diese scheinen über die Konfigurationsdatei des Autos aktiviert zu werden, die ein Händler aktualisieren kann. Die Anzeige von Navigationsdaten ist eine Option für das HUD in meinem Instrumententafelmenü. Pivi Pro stellt die HUD-Einstellungen wahrscheinlich anders ein.

Sicher, mit Android Auto scheint dies bei PIVI-Autos nicht möglich zu sein. Wechseln Sie zurück zu Jaguar Nav, und dies ist verfügbar. Ich benutze die Jaguar-Navigation mehr als ich jemals gedacht hätte. Ziemlich gut.

Bei meinem Pre-Pivi-Kat hat mein HUD die Entfernung bis zu einer Abbiegung und eine animierte Abbiegeanzeige. Der grüne Pfeil auf der rechten Seite bewegt sich, wenn sich das Auto der Abbiegung nähert. Beides aktiviert sich, wenn sich das Auto der Abbiegung nähert, und erlischt nach der Abbiegung. Diese scheinen über die Konfigurationsdatei des Autos aktiviert zu werden, die ein Händler aktualisieren kann. Die Anzeige von Navigationsdaten ist eine Option für das HUD in meinem Instrumententafelmenü. Pivi Pro stellt die HUD-Einstellungen wahrscheinlich anders ein.
View attachment 9814
Nicht ganz ähnlich in Pivi, etwas sauberere Grafik und Sie erhalten eine Mini-Kartenansicht, wenn Sie sich einer Abbiegung oder Kreuzung nähern, die Ihren Fortschritt anzeigt. Allerdings nur bei Verwendung des Navigationssystems im Auto, mit dem Telefon-Navigationssystem erhalten Sie dies nicht.

141 - 158 of 158 Posts